Support

Support

Egal ob Hardware oder Software, egal ob ein kleines oder großes Problem. Wir helfen Ihnen weiter.  

Um schnell und effizient helfen zu können, haben wir ein Ticketsystem eingerichtet.

Beschreiben Sie uns Ihr Problem so deutlich wie möglich, damit wir schnell und umfassend helfen können.
Gerne können Sie uns auch Vorschläge mitteilen, deren Verlauf sie verfolgen möchten.

Loggen Sie sich einfach in das Ticketsystem ein, um Ihren Status zu sehen.

Sollten Sie noch keine Login-Daten haben, senden Sie uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ticketsystem

Eine Fernwartung ist jetzt ebenfalls möglich. Somit können wir noch schneller helfen.
Eine Kurzanleitung zur Bedienung des Tools finden sie hier

VNC 

Gerne können Sie auch eine Fernwartung über Teamviewer starten. Klicken Sie dazu einfach auf das Logo rechts.

Teamviewer Logo

Ihr Helpdesk-Team
KESSLER IT-Solutions